Malerei – Installation
und
Vermittlung der Kunst und Ästhetik Japans

Autorenlesung im Kunstatelier

Umgeben von meinen Bildern wird der Autor Paul Vogel, Marl, aus seinen Werken Kurzgeschichten und Lyrik lesen und der Gitarrist Erick Paniagua, Münster, die Lesung musikalisch gestalten.

Ich lade Sie sehr herzlich ein, mit uns gemeinsam die Wechselbeziehung zwischen Literatur, Musik und bildender Kunst zu erleben.

Paul Vogel schreibt Lyrik, Erzählungen, Essays und Romane. Er ist Mitbegründer der Literaturgemeinschaft Pyrit Kreis Warendorf/Gütersloh und veranstaltete eine Reihe von Lesungen. In seinen Büchern thematisiert er neben persönlichen Erlebnissen und geschichtlichen Ereignissen vor allem Natur und Zeit, Lärm und Stille. Zahlreiche Veröffentlichungen in Anthologien und Zeitschriften. Im deutschen Literaturfernsehen 2013 erhielt sein Werk „Wortwahl“ den Siegerpreis.

Erick Paniagua wuchs in Bolivien in einer Musikerfamilie auf und begann bereits früh mit seiner musikalischen Laufbahn. Er studierte an dem Artez Konservatorium der Hochschule in Enschede/NL und beherrscht eine Reihe von Stilrichtungen wie Blues, Jazz, Klassik und spielt in mehreren Bands.

Zeit: Samstag, den 29. März 2014, 17.00 Uhr
Ort: Kunstatelier, Hoetmarer Straße 34, 48324 Sendenhorst

Eintritt frei